Ruth Schütte Permanent make up in Arbon (Ostschweiz)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


RUTH SCHÜTTE

Erfahrung und Intuition
Täglich begegnen mir Menschen. Ich höre ihnen zu, bin offen für ihre Bedürfnisse, reflektiere ihre Anliegen – und vor allem schaue ich in ihr Angesicht. Dieses liest sich wie ein offenes Buch.

Aufgrund meiner über 20-jährigen Erfahrung und meines Fachwissens bin ich in der Lage mögliche Korrekturen und Behandlungsmethoden so auch rasch und glaubwürdig aufzeigen.

Ich habe mich im Hauptberuf als Visagistin spezialisiert, weil optimale Ergebnisse allein durch Ausübung des täglichen Handwerks möglich sind. Und selbstverständlich liegt meiner Tätigkeit eine fundierte Ausbildung, unter anderem bei Star-Visagist und Pigmentist Holger Hoffmann, zu Grunde.

«Sie gehen auch nicht zu einem Coiffeur, der nur einen Haarschnitt pro Woche kreiert...»

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü